G19

Das kleine besetzte Haus in Freiburgs Innenstadt

G19 im SommerNachdem die G19 einige Zeit ungenutzt war, haben wir das Haus im Frühjahr 2014 wiederbelebt. Nach einem ereignisreichen Sommer voller Aktionen, Begegnungen und magischen Momenten haben wir uns als Gruppe Ende 2014 aus verschiedenen Gründen aus der G19 zurückgezogen und einem Folgekollektiv übergeben. Als Gruppe sind wir daher seitdem nicht mehr an den Vorgängen in der G19 beteiligt und distanzieren uns von den Entwicklungen seit Mitte 2015.


Jedoch: Hinter der G19 gibt es nach wie vor eine Fahrradwerkstatt. Hier gehts zum Blog der Fahrradselbsthilfewerkstatt in der G19. Außerdem einen intergalaktischen, gut sortierten Umsonst- Tausch- und Kostenlos- Laden, kurz U-laden. Hier kannst du stöbern, finden, abgeben und mitnehmen. Üblicherweise finden sich hier Klamotten, Bücher, Schmuck, Spiele und Kuriositäten. Weil der Lebensmittelverteilpunkt so beliebt ist, gibt es hier weitere Informationen.


Kontakt: / Gartenstraße 19 / 79098 Freiburg i. Br.

Weiter Links zur G19: Historische Repression vs. G19 und Reportage zur Mietsituation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s